WESTCAM Support
Für Ihre Fragen rund um unsere Lösungen steht das WESTCAM-Support-Team, mit jahrelanger Erfahrung in Benutzerfragen, gerne zur Verfügung. Hier gibt es für Sie einen kleinen Blick hinter die Kulissen unseres Support-Teams: Blog-Beitrag
Bitte verwenden Sie für Ihre Supportanfrage das Formular am Ende der Seite oder rufen Sie uns direkt an!
3D-Messtechnik (GOM/ZEISS, Geomagic)
Telefon: +41 56 5614-695
E-Mail: support.3dm@westcam.ch
Mit GOM Care by WESTCAM bieten wir Ihnen jetzt noch besseren Support und Vor-Ort-Service für GOM-Messsysteme:
AUTODESK CAD (Inventor, AutoCAD)
Telefon: +43 5223 55509 992
AUTODESK CAD (Revit, Civil, Infraworks, 3DS Max, BIM)
Telefon: +43 5223 55509 992
OPEN MIND hyperCAD-S
Telefon: +43 5223 55509 991
Datenmanagement (Vault)
Fernwartung durch Webkonferenz
Über unser Webkonferenz-System können wir Sie gerne direkt online auf Ihrem Bildschirm zu unterstützen.
Autodesk Wartungsvertrag
Weitere Informationen zum Autodesk Wartungsvertrag und zur Autodesk Subscription.
SUPPORT WESTCAM AG
Unsere Support-Konditionen für die Schweiz & Liechtenstein:
- mit Hotline-Vertrag: kostenloser Support
- ohne Hotline-Vertrag: je angefangene Viertelstunde € 48,-
Infos zum WESTCAM-Hotline-Vertrag
Erreichbarkeit Support
CAM, 3D-Druck
3D-Messtechnik
Montag – Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr
Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
CAD (AutoCAD, Inventor, Revit, Civil, Infraworks, 3DS Max, BIM)
Montag – Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr
13.00 – 17.00 Uhr
Freitag
08.00 – 12.00 Uhr
Datenmanagement (Vault)
Montag – Donnerstag
08.00 – 12.00 Uhr
Freitag
10.00 – 12.00 Uhr